Gasbardin


In memoriam "Gasbardin"

gasbardin3a.jpg (8996 Byte)

home
Am Sonntag, 29. April ist "Gasbardin", bürgerlich Norbert Hinrichs verstorben. Mit ihm verliert das Show-Business, die Event-Szene einen Kollegen und Künstler, dessen Tod eine Lücke hinterlässt.

Norbert, am 16. Mai 1958 geboren, war ein außergewöhnlicher, vielseitiger Mensch, wie man ihn nicht oft findet. Allezeit aktiv, ob als Bühnen Hypnotiseur, im Managementbereich mit seiner Agentur action-entertainment, als Veranstalter. Federführend auch im medizinischen Hypnosebereich in der Gesellschaft für angewandte Hypnose in der Zahn-Medizin, hatte er seine Verdienste, wie kaum ein anderer. Stets bereit, seine reichhaltigen Erfahrungen zu teilen, zu helfen, mit Rat und Tat, wo immer es notwendig war.

Mag es tröstlich klingen, dass der Tod ihn von seinem langen, schweren Leiden erlöst hat, so werden wir alle „unseren“ Gasbardin vermissen und immer wieder an den sympathischen, liebenswerten Kollegen und Freund denken.
< back > Techn.-Daten Sound Video Besetzt Daten